So COOL sind wir!

Wir sind ein Fachbetrieb für Kälte-, Klima- und Großküchentechnik.

In diesem Bereich verfügen unsere Mitarbeiter über eine langjährige und umfassende Erfahrung. Wir haben es uns zur Aufgabe gesetzt, hohe Qualität mit einem für beide Seiten fairen Preisleistungsverhältnis zu verbinden.

In der Kälte- und Klimatechnik ist gerade Zuverlässigkeit ein ganz entscheidender Faktor. Daher ist für uns eine sorgfältige Umsetzung von Anlagenprojekten bei gleichzeitig hohem fachlichen Know-how unverzichtbar. Unser Fachpersonal wird regelmäßig geschult und arbeitet sehr sorgfältig nach den aktuellen Bestimmungen des Gewerkes. Die Arbeit nach den strengen gesetzlichen Vorgaben ist für uns ebenso vollkommen selbstverständlich. Wir verstehen uns als junges, dynamisches Unternehmen, in dem alle Mitarbeiter eine Leidenschaft für das eigene Gewerbe verbindet.

 

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir gehen individuell auf Wünsche ein und beraten umfassend.

Für uns ist im Service ein Störungsdienst inbegriffen.    

Dieser ist 24h verfügbar, was gerade im gewerblichen Bereich sehr wichtig ist.

Unsere Qualität beziehen wir von

© 2020 The Cool Company

The Cool Company Christopher Koch e.K.

Barkauer Straße 56-58

24145 Kiel